Schaum zur gustatorischen Stimulation


Bild: smoothfood.de
Bild: smoothfood.de

In Fällen von schweren Dysphagien mit massiver Aspirationsgefahr aber auch in Fällen von palliativen Erkrankungen ist ein Produkt, das dem Patienten ein geschmackliches Erlebnis oder gustatorische Stimulation ermöglich, hilfreich.

 

BIOZOON bietet ein System, mit welchem verschiedenste Getränke schnell und einfach aufgeschäumt werden können. Der produzierte Schaum schmeckt intensiv nach dem verwendeten Getränk, aber im Mund bleibt fast nichts übrig, das in die unteren Atemwege gelangen kann. Der Schaum kann also gefahrlos zur Geschmacks- und Schluckstimulation eingesetzt werden. 



So funktioniert seneo pro Air

Das Video zeigt die schnelle und einfache Herstellung eines luftigen Schaumes mit dem Air instant Pulver und dem Air-Set der Firma Biozoon 


Bestellmöglichkeiten

Bestellen können Sie:

  • das gesamte Set und das Aufschäum-Pulver in Deutschland bei biozoon
  • das Aufschäum-Pulver in der Schweiz bei freestylecooking